Sonntag, 27. März 2011

Das hier ist bitter süß, salzig mit nem' Nachgeschmack. Schau mir in die Augen was hast du den ganzen Tag gemacht? Ich hab viel Nachgedacht, mir so vieles vorgestellt, du hast mir versprochen, das du jedes deiner Worte hällst. Du schaust mich Traurig an, liebe kann so scheiße sein. Jetzt ist die Welt grau und klein, denn deine Worte hauen rein, und jetzt hör auf zu weinen jede träne nervt, denn du hast gelogen! Was sind deine Tränen wert, ey? Wir hatten pläne, wir haben uns viel vorgenommen, ich hab dir vertraut-JA, ich hab dich immer ernst genommen, und wie du aussiehst wunderschön und engelsgleich, aber : Fuck it! glaub nicht, das ich dir jetzt meine hände reich. Das hier ist kein Liebeslied, weil du nicht weißt was Liebe ist. Es reicht kein Blick nicht mal mein Wortschatz, weil du mir was vormachst, in jedem kleinen Wort, schatz  

1 Kommentar:

  1. Der Text kommt mir bekannt vor...aber mir fällt nicht ein woher^^.
    Das Bild ist toll,es sieht so bezaubernd aus und ist total insperierend. :)

    Liebe Grüße,Helena
    http://fleurrebelleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen